Marketing für ästhetische Praxen aus Beauty & Spa

Wir haben uns auf die Marketinganforderungen und Bedürfnisse im Bereich für körpernahe Dienstleistungen spezialisiert. Die Herausforderung in Ihrem Umfeld liegt insbesondere darin, Ihre anspruchsvollen Dienstleistungen aus der Praxis in der digitalen Welt attraktiv darzustellen, um so Ihre zukünftigen Kunden zu gewinnen.

Wir sind Ihr innovativer und kreativer Partner um dieses Ziel zu erreichen. Setzen Sie mit dem ganzheitlichen Marketingkonzept von praxivisio hohe Maßstäbe für Ihre Online- und Offline-Kundenkommunikation.

Wir setzen Ihre Vision in die Praxis um!

Friseur Werbung & Webdesign für Friseure

Marketing für Nails, Kosmetik & Beauty

Marketing Wellness, Spa, Meditation & Sport

R

Kundenzufriedenheit & Kundengewinnung

…Wer suchet, der findet! Schaffen Sie größtmögliche Auffindbarkeit und Reichweite über eine professionelle Website, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Social Media.

…Ermöglichen Sie Ihren Kunden eine Online-Terminbuchung 24/7 & von überall.

…Informieren Sie Ihre Kunden in Online- und Offline-Medien über Leistungen,  Werte & Key-Facts wie z.B. Preise und Öffnungszeiten.

R

Zeit- & Kosteneinsparung

…Rund 48% der Termine in Friseursalons werden vor oder nach den Öffnungszeiten gebucht1. Nutzen Sie diese Potenziale mithilfe einer kostengünstigen eigenen Online-Terminbuchung auf Ihrer Website.

…Digitalisierte Prozesse im Arbeitsablauf schaffen Zeit für das Wesentliche – und zwar für Ihren professionellen Service am Kunden.

…Schöpfen Sie Ihre Marktpotenziale im vollen Umfang aus und lassen Sie sich keinen Kunden von der Konkurrenz wegschnappen. Setzen Sie auf eine professionelle Suchmaschinenoptimierung (SEO).

Quellen
1 Ndevor Systems Ltd.: „Online-Terminplanung für allgemein mehr Buchungen“, unter: https://bit.ly/3BfYU8S (abgerufen am 25.10.2021).
R

Branding, Image & Wettbewerbsvorteile

…Heben Sie sich mit Ihrem Branding von der Konkurrenz ab und verschaffen Sie sich einen unverwechselbaren Wiedererkennungswert am Markt.

…Eine durchdachtes & ganzheitlich kommuniziertes Corporate Design suggeriert Professionalität & Qualität.

…Professionalität bei Image, Design und Prozessen lässt auch potenzielle Mitarbeiter*Innen nicht kalt – setzen Sie auf gutes Personalmarketing.

praxivisio Blatt Favicon

Unsere Marketing-Leistungen: Als Paket oder einzeln buchbar

Buchen Sie Ihre Wunschleistung für Ihren Salon / Ihr Studio einzeln oder stellen Sie Ihr individuelles Paket aus unserem Marketing-Leistungskatalog zusammen. Als Full-Service-Agentur bieten wir Ihnen Online und Offline-Marketing aus einer Hand und entsprechend Ihrer Bedürfnisse & Anforderungen.

Sehr gerne stehen wir Ihnen bei der Konzeption Ihrer Marketingstrategie und / oder der Wahl eines nachhaltigen Marketing-Mixes auch beratend zur Seite. Nehmen Sie dazu einfach Kontakt mit uns auf!

Strategie, Corporate Design & Print

.Marketingstrategie

.Namensfindung & Markenanmeldung

.Corporate Design: Logo, Farben, Schriften z.B. Wellness Logo, Spa Log, Beauty Studio Logo

.Printausstattung z.B. Kosmetik Flyer

Website Konzeption & Erstellung

.Domain, Servereinrichtung & Programmierung z.B. Friseur Website, Yoga Website, Website Beauty Salon, Website Wellness

.Beratung & Implementierung Online-Terminbuchung

.Redaktion & Mehrsprachigkeit

.Suchmaschinenoptimierung (SEO)

.Fotoshooting, Bildpakete & Videos

Website Betreuungspakete

.Onlinemarketing Betreuung (SEO)

.Online-Terminbuchungs-Updater

.Website Sicherheit & Wartung sowie Datenschutz-Updater

.Website Änderungs-Updater

Kampagnen: Social Media, Google Werbung, PR

.Social Media + Kampagnen

.Google Werbung (Google Ads)

.Öffentlicher Raum & Public Transport

.Presse

Marketing All-in-Pakete für Beauty- & Spa

Sie eröffnen eine neue ästhetische Praxis, ein Studio, einen Salon oder möchten ein bestehendes Konzept mit einem ganzheitlichen Marketing modernisieren? Unsere All-in-Pakete Website Beginner, Basic, Advanced und Professional sind die perfekte Lösung ganz nach Ihrem Bedarf. Von Spa Logo, über Friseur Website und Printmaterialien für das Kosmetikstudio bis zu Fotopaketen bieten wir Ihnen mit unseren All-in-Paketen Komplettlösungen zu hervorragenden Konditionen und mit höchstem Qualitätsanspruch an. Gemeinsam kreieren wir so eine wertvolle und ganzheitliche Marke.

Web Beginner

Corporate Design

Logogestaltung:

Neugestaltung oder Überarbeitung

Wort- oder Bildmarke

bis zu 3 Designentwürfe + 3 Korrekturschleifen des Favoriten

auf Wunsch Anmeldung Ihres Logos beim Patent- und Markenamt – zzgl. 290 €

 

Farben & Schriften:

Definition Ihrer individuellen Farbpalette (Hausfarben)

Definition Ihrer Hausschrift für Web & Print

Sie erhalten von uns ein Corporate Design Handbuch im PDF-Format als Ihr persönliches Marken-Nachschlagewerk für die interne und externe Kommunikation.

Website mit 1 Seite / Onepager

1 Hauptseite / Onepager + Impressum und Datenschutz

modernes & erweiterbares WordPress CMS

responsive Webdesign

2 Website-Layouts + 3 Anpassungsschleifen Ihres Favoriten

Coming Soon Vorabseite

404-Page für Fehlermeldungen

Einbindung Kontaktformular

Einbindung Google Maps

Social Media Verlinkungen

Domain & Hosting

Domainberatung, -kauf & -registrierung

Servereinrichtung

Einrichtung der Webseitentechnik

Einrichtung E-Mail-Postfächer

Online-Terminbuchung

Beratung entsprechend Ihrer Wünsche & Anforderungen

Koordination des Einrichtungsmanagements zw. Praxis & Anbieter

Implementierung auf Ihre Website

Achtung: die durch den Betreiber der Online Terminierungssoftware anfallenden Kosten (z.B. Einrichtungskosten, Monatsbeiträge), werden separat abgerechnet und sind nicht im Paketpreis inkludiert.

Website Redaktion, SEO & Mehrsprachigkeit

individuelle & leserfreundliche Texterstellung

Suchmaschinenoptimierung der Texte

Suchmaschinenoptimierung der Website

Übersetzung der Website in 1 weitere Sprache

Google & Bing Implementierung der Website

Erstellung eines Google My Business Eintrages

Einrichtung Google Anayltics

Erstellung 1 Social Media Auftritts

 

Website Datenschutz

Implementierung SSL-Zertifikat

Einbindung Cookie-Banner

Impressum – tagesaktuell

Datenschutzerklärung – tagesaktuell

 

Empfehlung: Halten Sie Ihr Impressum und Datenschutz immer entsprechend der neuesten gesetzlichen Novellen aktuell – nehmen Sie dafür bequem unseren Datenschutz-Updater-Service in Anspruch.

Printausstattung Ästhetik

Visitenkarten: 1.000 Stück

Terminkarten / Empfehlungskarten: 1.000 Stück

Terminzettel / Notizzettel / Rezeptblöcke: 100 Blöcke je 50 Blatt

Briefpapier print & digita: digital als MS Word-Datei nach DIN 5008; print 2.000 Stück

Briefumschläge: 2.000 Stück

Präsentationsmappen: 100 Stück

Postkarte / Infokarte: 500 Stück

Flyer inkl. Textung: 6-seitig, 500 Stück

Broschüre inkl. Textung: 8-seitig, 250 Stück

Stempel: 1 Stück

Praxisschild innen / auße: 1 Stück

Formulare z.B. Anamnesebogen – a.W. zusätzlich als ausfüllbares PDF-Dokument zzgl. 149€: 2-seitig, 2.500 Stück

 

Wir gestalten Ihre Praxispapeterie individuell mit Ihrem Logo und in Ihrem Corporate Design.

Alle Printerzeugnisse verstehen sich inkl. Druck & Versand für die angegebene Ausführungen. – Sehen Sie hier unseren Printkatalog ein. Für gewünschte Sonderformate, Sonderpapiere, Veredelungen oder höhere Versandgewichte aufgrund größerer Abnahmemengen fallen ggf. zusätzliche Kosten an.

Fotosshooting & Stock-Bilder

Fotoshooting Paket S – ca. 2 h vor Ort, 2-3 Portraits oder 1 Teamfoto, 1 gestellte Situation, Fotos 1 Raumes, 1-2 Außenaufnahmen, 2-3 Details

Fotoshooting Paket M – ca. 4 h vor Ort, 4-5 Portraits oder 4 Portraits & 1 Teamfoto, 2-3 gestellte Situationen, Fotos 2 Räume, 2-3 Außenaufnahmen, 3-4 Details

Fotoshooting Paket L – den ganzen Tag bzw. 7-8 h, bis 10 Portraits oder 8 Portraits & 1 Teamfoto, 5-6 gestellte Situationen, Fotos von 2-3 Räumen, 2-3 Außenaufnahmen, diverse Details

5 Stock-Bilder inkl. Bildrecherche sowie Bildlizenzkauf

10 Stock-Bilder inkl. Bildrecherche sowie Bildlizenzkauf

15 Stock-Bilder inkl. Bildrecherche sowie Bildlizenzkauf

 

Mehr Informationen zum Fotoshooting fidnen Sie in unseren AGB.

Basic Ästhetic

Corporate Design

Logogestaltung:

Neugestaltung oder Überarbeitung

Wort- oder Bildmarke

bis zu 3 Designentwürfe + 3 Korrekturschleifen des Favoriten

auf Wunsch Anmeldung Ihres Logos beim Patent- und Markenamt – zzgl. 290 €

 

Farben & Schriften:

Definition Ihrer individuellen Farbpalette (Hausfarben)

Definition Ihrer Hausschrift für Web & Print

Sie erhalten von uns ein Corporate Design Handbuch im PDF-Format als Ihr persönliches Marken-Nachschlagewerk für die interne und externe Kommunikation.

Website mit 1 Seite / Onepager

1 Hauptseite / Onepager + Impressum und Datenschutz

modernes & erweiterbares WordPress CMS

responsive Webdesign

2 Website-Layouts + 3 Anpassungsschleifen Ihres Favoriten

Coming Soon Vorabseite

404-Page für Fehlermeldungen

Einbindung Kontaktformular

Einbindung Google Maps

Social Media Verlinkungen

Domain & Hosting

Domainberatung, -kauf & -registrierung

Servereinrichtung

Einrichtung der Webseitentechnik

Einrichtung E-Mail-Postfächer

Online-Terminbuchung

Beratung entsprechend Ihrer Wünsche & Anforderungen

Koordination des Einrichtungsmanagements zw. Praxis & Anbieter

Implementierung auf Ihre Website

Achtung: die durch den Betreiber der Online Terminierungssoftware anfallenden Kosten (z.B. Einrichtungskosten, Monatsbeiträge), werden separat abgerechnet und sind nicht im Paketpreis inkludiert.

Website Redaktion, SEO & Mehrsprachigkeit

individuelle & leserfreundliche Texterstellung

Suchmaschinenoptimierung der Texte

Suchmaschinenoptimierung der Website

Übersetzung der Website in 1 weitere Sprache

Google & Bing Implementierung der Website

Erstellung eines Google My Business Eintrages

Einrichtung Google Anayltics

Erstellung 1 Social Media Auftritts

 

Website Datenschutz

Implementierung SSL-Zertifikat

Einbindung Cookie-Banner

Impressum – tagesaktuell

Datenschutzerklärung – tagesaktuell

 

Empfehlung: Halten Sie Ihr Impressum und Datenschutz immer entsprechend der neuesten gesetzlichen Novellen aktuell – nehmen Sie dafür bequem unseren Datenschutz-Updater-Service in Anspruch.

Printausstattung Ästhetik

Visitenkarten: 1.000 Stück

Terminkarten / Empfehlungskarten: 1.000 Stück

Terminzettel / Notizzettel / Rezeptblöcke: 100 Blöcke je 50 Blatt

Briefpapier print & digita: digital als MS Word-Datei nach DIN 5008; print 2.000 Stück

Briefumschläge: 2.000 Stück

Präsentationsmappen: 100 Stück

Postkarte / Infokarte: 500 Stück

Flyer inkl. Textung: 6-seitig, 500 Stück

Broschüre inkl. Textung: 8-seitig, 250 Stück

Stempel: 1 Stück

Praxisschild innen / auße: 1 Stück

Formulare z.B. Anamnesebogen – a.W. zusätzlich als ausfüllbares PDF-Dokument zzgl. 149€: 2-seitig, 2.500 Stück

 

Wir gestalten Ihre Praxispapeterie individuell mit Ihrem Logo und in Ihrem Corporate Design.

Alle Printerzeugnisse verstehen sich inkl. Druck & Versand für die angegebene Ausführungen. – Sehen Sie hier unseren Printkatalog ein. Für gewünschte Sonderformate, Sonderpapiere, Veredelungen oder höhere Versandgewichte aufgrund größerer Abnahmemengen fallen ggf. zusätzliche Kosten an.

Fotosshooting & Stock-Bilder

Fotoshooting Paket S – ca. 2 h vor Ort, 2-3 Portraits oder 1 Teamfoto, 1 gestellte Situation, Fotos 1 Raumes, 1-2 Außenaufnahmen, 2-3 Details

Fotoshooting Paket M – ca. 4 h vor Ort, 4-5 Portraits oder 4 Portraits & 1 Teamfoto, 2-3 gestellte Situationen, Fotos 2 Räume, 2-3 Außenaufnahmen, 3-4 Details

Fotoshooting Paket L – den ganzen Tag bzw. 7-8 h, bis 10 Portraits oder 8 Portraits & 1 Teamfoto, 5-6 gestellte Situationen, Fotos von 2-3 Räumen, 2-3 Außenaufnahmen, diverse Details

5 Stock-Bilder inkl. Bildrecherche sowie Bildlizenzkauf

10 Stock-Bilder inkl. Bildrecherche sowie Bildlizenzkauf

15 Stock-Bilder inkl. Bildrecherche sowie Bildlizenzkauf

 

Mehr Informationen zum Fotoshooting fidnen Sie in unseren AGB.

Advanced

Corporate Design

Logogestaltung:

Neugestaltung oder Überarbeitung

Wort- oder Bildmarke

bis zu 3 Designentwürfe + 3 Korrekturschleifen des Favoriten

auf Wunsch Anmeldung Ihres Logos beim Patent- und Markenamt – zzgl. 290 €

 

Farben & Schriften:

Definition Ihrer individuellen Farbpalette (Hausfarben)

Definition Ihrer Hausschrift für Web & Print

Sie erhalten von uns ein Corporate Design Handbuch im PDF-Format als Ihr persönliches Marken-Nachschlagewerk für die interne und externe Kommunikation.

Website mit bis zu 5 Seiten

bis zu 5 Haupt-, Unter- oder Beitragsseiten + Impressum und Datenschutz

modernes & erweiterbares WordPress CMS

responsive Webdesign

3 Website-Layouts + 3 Anpassungsschleifen Ihres Favoriten

Coming Soon Vorabseite

404-Page für Fehlermeldungen

Einbindung Kontaktformular

Einbindung Google Maps

Social Media Verlinkungen

Domain & Hosting

Domainberatung, -kauf & -registrierung

Servereinrichtung

Einrichtung der Webseitentechnik

Einrichtung E-Mail-Postfächer

Online-Terminbuchung

Beratung entsprechend Ihrer Wünsche & Anforderungen

Koordination des Einrichtungsmanagements zw. Praxis & Anbieter

Implementierung auf Ihre Website

Achtung: die durch den Betreiber der Online Terminierungssoftware anfallenden Kosten (z.B. Einrichtungskosten, Monatsbeiträge), werden separat abgerechnet und sind nicht im Paketpreis inkludiert.

Website Redaktion, SEO & Mehrsprachigkeit

individuelle & leserfreundliche Texterstellung

Suchmaschinenoptimierung der Texte

Suchmaschinenoptimierung der Website

Übersetzung der Website in 1 weitere Sprache

Google & Bing Implemntierung der Website

Erstellung eines Google My Business Eintrages

Einrichtung Google Anayltics

Erstellung 1 Social Media Auftritts

 

Website Datenschutz

Implementierung SSL-Zertifikat

Einbindung Cookie-Banner

Impressum – tagesaktuell

Datenschutzerklärung – tagesaktuell

 

Empfehlung: Halten Sie Ihr Impressum und Datenschutz immer entsprechend der neuesten gesetzlichen Novellen aktuell – nehmen Sie dafür bequem unseren Datenschutz-Updater-Service in Anspruch.

Printausstattung

Visitenkarten: 1.000 Stück

Terminkarten / Empfehlungskarten: 1.000 Stück

Terminzettel / Notizzettel / Rezeptblöcke: 100 Blöcke je 50 Blatt

Briefpapier print & digital: digital als MS Word-Datei nach DIN 5008; print 2.000 Druckexemplare

Briefumschläge: 2.000 Stück

Präsentationsmappen: 100 Stück

Postkarte / Infokarte: 500 Stück

Flyer inkl. Textung: 6-seitig, 500 Stück

Broschüre inkl. Textung: 8-seitig, 250 Stück

Stempel: 1 Stück

Praxisschild innen / außen: 1 Stück

Formulare z.B. Anamnesebogen – a.W. zusätzlich als ausfüllbares PDF-Dokument zzgl. 149€: 2-seitig, 2.500 Stück

 

Wir gestalten Ihre Praxispapeterie individuell mit Ihrem Logo und in Ihrem Corporate Design.

Alle Printerzeugnisse verstehen sich inkl. Druck & Versand für die angegebenen Ausführungen. – Sehen Sie hier unseren Produktkatalog ein. Für gewünschte Sonderformate, Sonderpapiere, Veredelungen oder höhere Versandgewichte aufgrund größerer Abnahmemengen fallen ggf. zusätzliche Kosten an.

Fotosshooting & Stock-Bilder

Fotoshooting Paket S – ca. 2 h vor Ort, 2-3 Portraits oder 1 Teamfoto, 1 gestellte Situation, Fotos 1 Raumes, Außenaufnahmen, 2-3 Details

Fotoshooting Paket M – ca. 4 h vor Ort, 4-5 Portraits oder 4 Portraits & 1 Teamfoto, 2-3 gestellte Situationen, Fotos 2 Räume, Außenaufnahmen, 3-4 Details

Fotoshooting Paket L – den ganzen Tag bzw. 7-8 h, bis 10 Portraits oder 8 Portraits & 1 Teamfoto, 5-6 gestellte Situationen, Fotos von 2-3 Räumen, Außenaufnahmen, diverse Details

5 Stock-Bilder inkl. Bildrecherche sowie Bildlizenzkauf

10 Stock-Bilder inkl. Bildrecherche sowie Bildlizenzkauf

15 Stock-Bilder inkl. Bildrecherche sowie Bildlizenzkauf

 

Mehr Informationen zum Fotoshooting fidnen Sie in unseren AGB.

Professional

Corporate Design

Logogestaltung:

Neugestaltung oder Überarbeitung

Wort- oder Bildmarke

bis zu 3 Designentwürfe + 3 Korrekturschleifen des Favoriten

auf Wunsch Anmeldung Ihres Logos beim Patent- und Markenamt – zzgl. 290 €

 

Farben & Schriften:

Definition Ihrer individuellen Farbpalette (Hausfarben)

Definition Ihrer Hausschrift für Web & Print

Sie erhalten von uns ein Corporate Design Handbuch im PDF-Format als Ihr persönliches Marken-Nachschlagewerk für die interne und externe Kommunikation.

Website mit bis zu 10 Seiten

bis zu 10 Haupt-, Unter- oder Beitragsseiten + Impressum und Datenschutz

modernes & erweiterbares WordPress CMS

responsive Webdesign

4 Website-Layouts + 3 Anpassungsschleifen Ihres Favoriten

Coming Soon Vorabseite

404-Page für Fehlermeldungen

Einbindung Kontaktformular

Einbindung Google Maps

Social Media Verlinkungen

Domain & Hosting

Domainberatung, -kauf & -registrierung

Servereinrichtung

Einrichtung der Webseitentechnik

Einrichtung E-Mail-Postfächer

Online-Terminbuchung

Beratung entsprechend Ihrer Wünsche & Anforderungen

Koordination des Einrichtungsmanagements zw. Praxis & Anbieter

Implementierung auf Ihre Website

Achtung: die durch den Betreiber der Online Terminierungssoftware anfallenden Kosten (z.B. Einrichtungskosten, Monatsbeiträge), werden separat abgerechnet und sind nicht im Paketpreis inkludiert.

Website Redaktion, SEO & Mehrsprachigkeit

individuelle & leserfreundliche Texterstellung

Suchmaschinenoptimierung der Texte

Suchmaschinenoptimierung der Website

Übersetzung der Website in 1 weitere Sprache

Google & Bing Implemntierung der Website

Erstellung eines Google My Business Eintrages

Einrichtung Google Anayltics

Erstellung 1 Social Media Auftritts

 

Website Datenschutz

Implementierung SSL-Zertifikat

Einbindung Cookie-Banner

Impressum – tagesaktuell

Datenschutzerklärung – tagesaktuell

 

Empfehlung: Halten Sie Ihr Impressum und Datenschutz immer entsprechend der neuesten gesetzlichen Novellen aktuell – nehmen Sie dafür bequem unseren Datenschutz-Updater-Service in Anspruch.

Printausstattung

Visitenkarten: 1.000 Stück

Terminkarten / Empfehlungskarten: 1.000 Stück

Terminzettel / Notizzettel / Rezeptblöcke: 100 Blöcke je 50 Blatt

Briefpapier print & digital: digital als MS Word-Datei nach DIN 5008; print 2.000 Stück

Briefumschläge: 2.000 Stück

Präsentationsmappen: 100 Stück

Postkarte / Infokarte: 500 Stück

Flyer inkl. Textung: 6-seitig, 500 Stück

Broschüre inkl. Textung: 8-seitig, 250 Stück

Stempel: 1 Stück

Praxisschild innen / außen: 1 Stück

Formulare z.B. Anamnesebogen – a.W. zusätzlich als ausfüllbares PDF-Dokument zzgl. 149€: 2-seitig, 2.500 Stück

 

Wir gestalten Ihre Praxispapeterie individuell mit Ihrem Logo und in Ihrem Corporate Design.

Alle Printerzeugnisse verstehen sich inkl. Druck & Versand für die angegebenen Ausführungen. – Sehen Sie hier unseren Produktkatalog ein. Für gewünschte Sonderformate, Sonderpapiere, Veredelungen oder höhere Versandgewichte aufgrund größerer Abnahmemengen fallen ggf. zusätzliche Kosten an.

Fotosshooting & Stock-Bilder

Fotoshooting Paket S – ca. 2 h vor Ort, 2-3 Portraits oder 1 Teamfoto, 1 gestellte Situation, Fotos 1 Raumes, Außenaufnahmen, 2-3 Details

Fotoshooting Paket M – ca. 4 h vor Ort, 4-5 Portraits oder 4 Portraits & 1 Teamfoto, 2-3 gestellte Situationen, Fotos 2 Räume, Außenaufnahmen, 3-4 Details

Fotoshooting Paket L – den ganzen Tag bzw. 7-8 h, bis 10 Portraits oder 8 Portraits & 1 Teamfoto, 5-6 gestellte Situationen, Fotos von 2-3 Räumen, Außenaufnahmen, diverse Details

5 Stock-Bilder inkl. Bildrecherche sowie Bildlizenzkauf

10 Stock-Bilder inkl. Bildrecherche sowie Bildlizenzkauf

15 Stock-Bilder inkl. Bildrecherche sowie Bildlizenzkauf

 

Mehr Informationen zum Fotoshooting fidnen Sie in unseren AGB.

Kundinnen & Kunden, die uns vertrauen:

Kundenlogo Tao Physio Weimar
Kundenlogo Scissorhands Berlin
Kundenlogo mga Physiotherapie & Osteopathie Berlin
Kundenlogo Augenarztpraxis am Tiergarten Berlin

Marketing für Friseure, Kosmetik- und Nagelstudios sowie Wellnesseinrichtungen : Ihr kurzer Weg zum großen Ziel

1

Marketingpakete auswählen & Angebot einholen:

Wählen Sie Ihre Wunschleistungen oder -pakete aus und holen Sie sich Ihr unverbindliches Angebot bequem über die Angebots- und Kontaktformulare auf unserer Website ein. Wir schicken Ihnen dann in kürzester Zeit ein Angebot per E-Mail zu. Sollten Sie dazu Fragen haben, können wir diese sehr gerne telefonisch besprechen.

2

Kick-off und Analyse Ist und Soll:

Haben Sie das Angebot mit Ihrer Unterschrift angenommen, starten wir auch schon mit einem gemeinsamen ca. 1 stündigen Kick-off-Meeting in unsere Projektphase für Ihr individuelles Marketing. Bei diesem lernen wir Sie, Ihre Praxis sowie Leistungen kennen, nehmen alle relevanten Rahmenbedingungen und Eckdaten auf und legen einen Projektplan mit allen Meilensteinen fest. Sollten Textung und professionelle Fotos Teil Ihrer Leistung sein, werden Sie einen Termin für ein Interview sowie das Fotoshooting von uns erhalten.

3

Wir arbeiten mit agilen Methoden:

Die im Projektplan definierten Meilensteine sind in wöchentlichen bis zweiwöchentlichen Zeitabständen geplant, je nachdem wie es Ihr Zeitplan zulässt. Sie finden in Form von 45-minütigen virtuellen oder persönlichen Meetings statt und dienen gleichzeitig als Korrekturschleife für die Besprechung von Zwischenergebnissen und Änderungswünschen. Insgesamt handelt es sich um etwa 2 bis 3 Korrekturschleifen. Diese agile Vorgehensweise (SCRUM-Methode) ermöglicht einen effektiven, kundenorientierten, transparenten und höchst kreativen Arbeitsprozess mit einem zeitnahen Projektergebnis und einem möglichst geringen Arbeitsaufwand für Ihre Praxis.

4

Kurze Projektlaufzeiten mit qualitativ besten Ergebnissen:

Innerhalb weniger Wochen können Sie bereits mit Ihrer Website live gehen, Ihre Flyer oder Broschüren verteilen oder die neu gegründete ästhetische Einrichtung mit allen notwendigen Materialien bestücken. Und auch nach erfolgreich abgeschlossenem Projekt würden wir uns freuen Sie langfristig als starker und verlässlicher Partner auf Ihrem weiteren Weg zu begleiten.

Lassen Sie uns gemeinsam durchstarten!

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen, möchten eines unserer Pakete buchen oder am liebsten direkt mit uns Ihr Praxismarketingkonzept an den Start bringen? Dann nehmen Sie sehr gerne Kontakt mit uns auf.