Praxismarketing für Ärzt*innen & medizinische Einrichtungen

Wir haben uns auf die Marketinganforderungen und Bedürfnisse im Gesundheitsbereich spezialisiert, wissen um die gesetzlichen Besonderheiten für ärztlich, therapeutisch und weitere Praktizierende in den medizinischen Branchen. Vor allem kennen wir Ihren Alltag aus eigener Erfahrung – unsere Geschäftsführerin Carolin Besherz war selbst in einer Arztpraxis und einem MVZ tätig und bringt diese fachliche Expertise direkt in Ihre Projekte mit ein.

 

Wir setzen Ihre Vision in die Praxis um!

Schaffung einer starken Marke & Wettbewerbsvorteile

…Kreieren Sie eine professionelle und unverwechselbare Außendarstellung und schaffen Sie eine einzigartige Marke

…Heben Sie sich durch Leistungen und Unverkennbarkeit von Ihren Mitbewerber*innen ab.

…Erhöhen Sie Ihre Bekanntheit durch Präsenz in verschiedensten Kanälen sowohl gegenüber Ihren Kund*innen als auch potenziellen Arbeitnehmer*innen!

Effizienzsteigerung & Kosteneinsparung

…Senken Sie durch digitalisierte Prozesse Zeitaufwand und Kosten – so schaffen Sie mehr Raum für Ihre tatsächliche Arbeit.

…Platzieren Sie auch neue Leistungen schnell am Markt.

…Erhöhen Sie Ihre Umsätze durch schnellere Abläufe und eine bessere Auffindbarkeit.

Patientengewinnung & -bindung

…Erhöhen Sie durch bessere Serviceleistungen Ihre Patienten-/Kundenzufriedenheit.

…Profitieren Sie von höheren Empfehlungsquoten – online & offline.

…Informieren Sie leicht zugänglich und patientenfreundlich – dies schafft Transparenz & Vertrauen.

…Erreichen Sie gezielt und schnell potenzielle Patient*innen und Kund*innen.

praxivisio Blatt Favicon

Unsere Praxismarketing Leistungen: Als Paket oder einzeln buchbar

Buchen Sie Ihre Wunschleistung einzeln oder stellen Sie Ihr individuelles Paket aus unserem Praxismarketing-Leistungskatalog zusammen. Als Full-Service-Agentur bieten wir Ihnen Online und Offline-Praxismarketing aus einer Hand und entsprechend Ihrer Bedürfnisse & Anforderungen.

Sehr gerne stehen wir Ihnen bei der Wahl eines nachhaltigen Marketing-Mixes auch beratend zur Seite. Nehmen Sie dazu einfach Kontakt mit uns auf!

Strategie, Corporate Design & Print

.Marketingstrategie

.Namensfindung & Markenanmeldung

.Corporate Design: Logo, Farben, Schriften

.Printausstattung

Erfahren Sie hier mehr zu den Inhalten der einzelnen Leistungen aus dem Bereich Strategie, Corporate Design & Print.

Praxis-Website: Programmierung & Betreuung

.Domain, Servereinrichtung & Programmierung

.Beratung & Implementierung Online-Terminbuchung

.Redaktion & Mehrsprachigkeit

.Suchmaschinenoptimierung (SEO)

.Website Betreuungspakete

Erfahren Sie hier mehr zu den Inhalten der einzelnen Leistungen aus dem Bereich Praxis-Website: Programmierung & Betreuung.

Social Media, Google Werbung, PR

.Social Media + Kampagnen

.Google Werbung (Google Ads)

.Öffentlicher Raum & Public Transport

.Presse

Erfahren Sie hier mehr zu den Inhalten der einzelen Leistungen aus dem Bereich Kampagnenmanagement.

Video, Wartezimmer-TV & Foto

.Wartezimmer-Tv / Praxis-TV

.Imagefilm

.Animierte Erklärvideos

.Social media Videos

Erfahren Sie hier mehr zu den Inhalten der einzelnen Leistungen aus dem Bereich Video, Wartezimmer-TV & Foto.

Unsere Praxismarketing All-In-Pakete für Mediziner*innen

Sie gründen eine Praxis, haben eine medizinische Einrichtung wie ein MVZ oder eine Apotheke übernommen oder möchten Ihr Praxiskonzept modernisieren? Unsere Praxismarketing-Pakete Basic, Advanced und Professional sind die perfekte Lösung ganz nach Ihrem Bedarf. Von Logo, über Website und Printmaterialien bis zu Fotopaketen bieten wir Ihnen mit unseren Praxismarketing-Paketen Komplettlösungen zu hervorragenden Konditionen und mit höchstem Qualitätsanspruch an. Für ein effizientes und professionelles Zuweisermarketing haben wir ein spezielles Zuweiserpaket mit ausgewählten Printleistungen geschnürt – schauen Sie gerne direkt rein.

Basic

Corporate Design

Logogestaltung:

Neugestaltung oder Überarbeitung

Wort- oder Bildmarke

bis zu 3 Designentwürfe + 3 Korrekturschleifen des Favoriten

auf Wunsch Anmeldung Ihres Logos beim Patent- und Markenamt – zzgl. 290 €

 

Farben & Schriften:

Definition Ihrer individuellen Farbpalette (Hausfarben)

Definition Ihrer Hausschrift für Web & Print

Sie erhalten von uns ein Corporate Design Handbuch im PDF-Format als Ihr persönliches Marken-Nachschlagewerk für die interne und externe Kommunikation.

Website mit 1 Seite / Onepager

1 Hauptseite / Onepager + Impressum und Datenschutz

modernes & erweiterbares WordPress CMS

responsive Webdesign

individuelles Webdesign, genau nach Ihren Vorstellungen + 3 Anpassungsschleifen

Coming Soon Vorabseite

404-Page für Fehlermeldungen

Einbindung Kontaktformular

Einbindung Google Maps

Social Media Verlinkungen

Domain & Hosting

Domainberatung, -kauf & -registrierung

Servereinrichtung

Einrichtung der Webseitentechnik

Einrichtung E-Mail-Postfächer

Online-Terminbuchung

Beratung entsprechend Ihrer Wünsche & Anforderungen

Koordination des Einrichtungsmanagements zw. Praxis & Anbieter

Implementierung auf Ihre Website

Achtung: die durch den Betreiber der Online Terminierungssoftware anfallenden Kosten (z.B. Einrichtungskosten, Monatsbeiträge), werden separat abgerechnet und sind nicht im Paketpreis inkludiert.

Website Redaktion, SEO & Mehrsprachigkeit

individuelle & leserfreundliche Texterstellung

Suchmaschinenoptimierung der Texte

Suchmaschinenoptimierung der Website

Übersetzung der Website in 1 weitere Sprache

Google & Bing Implementierung der Website

Erstellung eines Google My Business Eintrages

Einrichtung Google Anayltics

Erstellung 1 Social Media Auftritts

Website Datenschutz

Implementierung SSL-Zertifikat

Einbindung Cookie-Banner

Impressum – tagesaktuell

Datenschutzerklärung – tagesaktuell

 

Empfehlung: Halten Sie Ihr Impressum und Datenschutz immer entsprechend der neuesten gesetzlichen Novellen aktuell – nehmen Sie dafür bequem unseren Datenschutz-Updater-Service in Anspruch.

Printausstattung

Visitenkarten: 1.000 Stück

Terminkarten / Empfehlungskarten: 1.000 Stück

Terminzettel / Notizzettel / Rezeptblöcke: 100 Blöcke je 50 Blatt

Briefpapier print & digital: digital als MS Word-Datei; print 2.000 Stück

Briefumschläge: 2.000 Stück

Präsentationsmappen: 100 Stück

Postkarte / Infokarte: 500 Stück

Flyer inkl. Textung: 6-seitig, 500 Stück

Broschüre inkl. Textung: 8-seitig, 250 Stück

Stempel: 1 Stück

Praxisschild innen / außen: 1 Stück

Formulare z.B. Anamnesebogen – a.W. zusätzlich als ausfüllbares PDF-Dokument zzgl. 149€: 2-seitig, 2.500 Stück

 

Wir gestalten Ihre Praxispapeterie individuell mit Ihrem Logo und in Ihrem Corporate Design.

Alle Printerzeugnisse verstehen sich inkl. Druck & Versand für die angegebenen Ausführungen. – Sehen Sie hier unseren Printkatalog ein. Für gewünschte Sonderformate, Sonderpapiere, Veredelungen oder höhere Versandgewichte aufgrund größerer Abnahmemengen fallen ggf. zusätzliche Kosten an.

Fotosshooting & Stock-Bilder

Fotoshooting Paket S – ca. 2 h vor Ort, 2-3 Portraits oder 1 Teamfoto, 1 gestellte Situation, Fotos 1 Raumes, 1-2 Außenaufnahmen, 2-3 Details

Fotoshooting Paket M – ca. 4 h vor Ort, 4-5 Portraits oder 4 Portraits & 1 Teamfoto, 2-3 gestellte Situationen, Fotos 2 Räume, 2-3 Außenaufnahmen, 3-4 Details

Fotoshooting Paket L – den ganzen Tag bzw. 7-8 h, bis 10 Portraits oder 8 Portraits & 1 Teamfoto, 5-6 gestellte Situationen, Fotos von 2-3 Räumen, 2-3 Außenaufnahmen, diverse Details

5 Stock-Bilder inkl. Bildrecherche sowie Bildlizenzkauf

10 Stock-Bilder inkl. Bildrecherche sowie Bildlizenzkauf

15 Stock-Bilder inkl. Bildrecherche sowie Bildlizenzkauf

 

Mehr Informationen zum Fotoshooting fidnen Sie in unseren AGB.

Advanced

Corporate Design

Logogestaltung:

Neugestaltung oder Überarbeitung

Wort- oder Bildmarke

bis zu 3 Designentwürfe + 3 Korrekturschleifen des Favoriten

auf Wunsch Anmeldung Ihres Logos beim Patent- und Markenamt – zzgl. 290 €

 

Farben & Schriften:

Definition Ihrer individuellen Farbpalette (Hausfarben)

Definition Ihrer Hausschrift für Web & Print

Sie erhalten von uns ein Corporate Design Handbuch im PDF-Format als Ihr persönliches Marken-Nachschlagewerk für die interne und externe Kommunikation.

Website mit bis zu 5 Seiten

bis zu 5 Haupt-, Unter- oder Beitragsseiten + Impressum und Datenschutz

modernes & erweiterbares WordPress CMS

responsive Webdesign

individuelles Webdesign, genau nach Ihren Vorstellungen

3 Anpassungsschleifen

Coming Soon Vorabseite

404-Page für Fehlermeldungen

Einbindung Kontaktformular

Einbindung Google Maps

Social Media Verlinkungen

Domain & Hosting

Domainberatung, -kauf & -registrierung

Servereinrichtung

Einrichtung der Webseitentechnik

Einrichtung E-Mail-Postfächer

Online-Terminbuchung

Beratung entsprechend Ihrer Wünsche & Anforderungen

Koordination des Einrichtungsmanagements zw. Praxis & Anbieter

Implementierung auf Ihre Website

Achtung: die durch den Betreiber der Online Terminierungssoftware anfallenden Kosten (z.B. Einrichtungskosten, Monatsbeiträge), werden separat abgerechnet und sind nicht im Paketpreis inkludiert.

Website Redaktion, SEO & Mehrsprachigkeit

individuelle & leserfreundliche Texterstellung

Suchmaschinenoptimierung der Texte

Suchmaschinenoptimierung der Website

Übersetzung der Website in 1 weitere Sprache

Google & Bing Implementierung der Website

Erstellung eines Google My Business Eintrages

Einrichtung Google Anayltics

Erstellung 1 Social Media Auftritts

Website Datenschutz

Implementierung SSL-Zertifikat

Einbindung Cookie-Banner

Impressum – tagesaktuell

Datenschutzerklärung – tagesaktuell

 

Empfehlung: Halten Sie Ihr Impressum und Datenschutz immer entsprechend der neuesten gesetzlichen Novellen aktuell – nehmen Sie dafür bequem unseren Datenschutz-Updater-Service in Anspruch.

Printausstattung

Visitenkarten: 1.000 Stück

Terminkarten / Empfehlungskarten: 1.000 Stück

Terminzettel / Notizzettel / Rezeptblöcke: 100 Blöcke je 50 Blatt

Briefpapier print & digital: digital als MS Word-Datei nach DIN 5008; print 2.000 Druckexemplare

Briefumschläge: 2.000 Stück

Präsentationsmappen: 100 Stück

Postkarte / Infokarte: 500 Stück

Flyer inkl. Textung: 6-seitig, 500 Stück

Broschüre inkl. Textung: 8-seitig, 250 Stück

Stempel: 1 Stück

Praxisschild innen / außen: 1 Stück

Formulare z.B. Anamnesebogen – a.W. zusätzlich als ausfüllbares PDF-Dokument zzgl. 149€: 2-seitig, 2.500 Stück

 

Wir gestalten Ihre Praxispapeterie individuell mit Ihrem Logo und in Ihrem Corporate Design.

Alle Printerzeugnisse verstehen sich inkl. Druck & Versand für die angegebenen Ausführungen.  Sehen Sie hier unseren Printkatalog ein. Für gewünschte Sonderformate, Sonderpapiere, Veredelungen oder höhere Versandgewichte aufgrund größerer Abnahmemengen fallen ggf. zusätzliche Kosten an.

Fotosshooting & Stock-Bilder

Fotoshooting Paket S – ca. 2 h vor Ort, 2-3 Portraits oder 1 Teamfoto, 1 gestellte Situation, Fotos 1 Raumes, 1-2 Außenaufnahmen, 2-3 Details

Fotoshooting Paket M – ca. 4 h vor Ort, 4-5 Portraits oder 4 Portraits & 1 Teamfoto, 2-3 gestellte Situationen, Fotos 2 Räume, 2-3 Außenaufnahmen, 3-4 Details

Fotoshooting Paket L – den ganzen Tag bzw. 7-8 h, bis 10 Portraits oder 8 Portraits & 1 Teamfoto, 5-6 gestellte Situationen, Fotos von 2-3 Räumen, 2-3 Außenaufnahmen, diverse Details

5 Stock-Bilder inkl. Bildrecherche sowie Bildlizenzkauf

10 Stock-Bilder inkl. Bildrecherche sowie Bildlizenzkauf

15 Stock-Bilder inkl. Bildrecherche sowie Bildlizenzkauf

 

Mehr Informationen zum Fotoshooting fidnen Sie in unseren AGB.

Professional

Corporate Design

Logogestaltung:

Neugestaltung oder Überarbeitung

Wort- oder Bildmarke

bis zu 3 Designentwürfe + 3 Korrekturschleifen des Favoriten

auf Wunsch Anmeldung Ihres Logos beim Patent- und Markenamt – zzgl. 290 €

 

Farben & Schriften:

Definition Ihrer individuellen Farbpalette (Hausfarben)

Definition Ihrer Hausschrift für Web & Print

Sie erhalten von uns ein Corporate Design Handbuch im PDF-Format als Ihr persönliches Marken-Nachschlagewerk für die interne und externe Kommunikation.

Website mit bis zu 10 Seiten

bis zu 10 Haupt-, Unter- oder Beitragsseiten + Impressum und Datenschutz

modernes & erweiterbares WordPress CMS

responsive Webdesign

individuelles Webdesign, genau nach Ihren Vorstellungen

3 Anpassungsschleifen

Coming Soon Vorabseite

404-Page für Fehlermeldungen

Einbindung Kontaktformular

Einbindung Google Maps

Social Media Verlinkungen

Domain & Hosting

Domainberatung, -kauf & -registrierung

Servereinrichtung

Einrichtung der Webseitentechnik

Einrichtung E-Mail-Postfächer

Online-Terminbuchung

Beratung entsprechend Ihrer Wünsche & Anforderungen

Koordination des Einrichtungsmanagements zw. Praxis & Anbieter

Implementierung auf Ihre Website

Achtung: die durch den Betreiber der Online Terminierungssoftware anfallenden Kosten (z.B. Einrichtungskosten, Monatsbeiträge), werden separat abgerechnet und sind nicht im Paketpreis inkludiert.

Website Redaktion, SEO & Mehrsprachigkeit

individuelle & leserfreundliche Texterstellung

Suchmaschinenoptimierung der Texte

Suchmaschinenoptimierung der Website

Übersetzung der Website in 1 weitere Sprache

Google & Bing Implementierung der Website

Erstellung eines Google My Business Eintrages

Einrichtung Google Anayltics

Erstellung 1 Social Media Auftritts

Website Datenschutz

Implementierung SSL-Zertifikat

Einbindung Cookie-Banner

Impressum – tagesaktuell

Datenschutzerklärung – tagesaktuell

 

Empfehlung: Halten Sie Ihr Impressum und Datenschutz immer entsprechend der neuesten gesetzlichen Novellen aktuell – nehmen Sie dafür bequem unseren Datenschutz-Updater-Service in Anspruch.

Printausstattung

Visitenkarten: 1.000 Stück

Terminkarten / Empfehlungskarten: 1.000 Stück

Terminzettel / Notizzettel / Rezeptblöcke: 100 Blöcke je 50 Blatt

Briefpapier print & digital: digital als MS Word-Datei nach DIN 5008; print 2.000 Stück

Briefumschläge: 2.000 Stück

Präsentationsmappen: 100 Stück

Postkarte / Infokarte: 500 Stück

Flyer inkl. Textung: 6-seitig, 500 Stück

Broschüre inkl. Textung: 8-seitig, 250 Stück

Stempel: 1 Stück

Praxisschild innen / außen: 1 Stück

Formulare z.B. Anamnesebogen – a.W. zusätzlich als ausfüllbares PDF-Dokument zzgl. 149€: 2-seitig, 2.500 Stück

 

Wir gestalten Ihre Praxispapeterie individuell mit Ihrem Logo und in Ihrem Corporate Design.

Alle Printerzeugnisse verstehen sich inkl. Druck & Versand für die angegebenen Ausführungen. Sehen Sie hier unseren Printkatalog ein. Für gewünschte Sonderformate, Sonderpapiere, Veredelungen oder höhere Versandgewichte aufgrund größerer Abnahmemengen fallen ggf. zusätzliche Kosten an.

Fotosshooting & Stock-Bilder

Fotoshooting Paket S – ca. 2 h vor Ort, 2-3 Portraits oder 1 Teamfoto, 1 gestellte Situation, Fotos 1 Raumes, Außenaufnahmen, 2-3 Details

Fotoshooting Paket M – ca. 4 h vor Ort, 4-5 Portraits oder 4 Portraits & 1 Teamfoto, 2-3 gestellte Situationen, Fotos 2 Räume, Außenaufnahmen, 3-4 Details

Fotoshooting Paket L – den ganzen Tag bzw. 7-8 h, bis 10 Portraits oder 8 Portraits & 1 Teamfoto, 5-6 gestellte Situationen, Fotos von 2-3 Räumen, Außenaufnahmen, diverse Details

5 Stock-Bilder inkl. Bildrecherche sowie Bildlizenzkauf

10 Stock-Bilder inkl. Bildrecherche sowie Bildlizenzkauf

15 Stock-Bilder inkl. Bildrecherche sowie Bildlizenzkauf

 

Mehr Informationen zum Fotoshooting fidnen Sie in unseren AGB.

Zuweiser Special

Corporate Design

Logogestaltung:

Neugestaltung oder Überarbeitung

Wort- oder Bildmarke

bis zu 3 Designentwürfe + 3 Korrekturschleifen des Favoriten

auf Wunsch Anmeldung Ihres Logos beim Patent- und Markenamt – zzgl. 290 €

 

Farben & Schriften:

Definition Ihrer individuellen Farbpalette (Hausfarben)

Definition Ihrer Hausschrift für Web & Print

Sie erhalten von uns ein Corporate Design Handbuch im PDF-Format als Ihr persönliches Marken-Nachschlagewerk für die interne und externe Kommunikation.

Website mit 1 Seite / Onepager

1 Hauptseite / Onepager + Impressum und Datenschutz

modernes & erweiterbares WordPress CMS

responsive Webdesign

individuelles Webdesign, genau nach Ihren Vorstellungen

3 Anpassungsschleifen

Coming Soon Vorabseite

404-Page für Fehlermeldungen

Einbindung Kontaktformular

Einbindung Google Maps

Social Media Verlinkungen

Domain & Hosting

Domainberatung, -kauf & -registrierung

Servereinrichtung

Einrichtung der Webseitentechnik

Einrichtung E-Mail-Postfächer

Online-Terminbuchung

Beratung entsprechend Ihrer Wünsche & Anforderungen

Koordination des Einrichtungsmanagements zw. Praxis & Anbieter

Implementierung auf Ihre Website

Achtung: die durch den Betreiber der Online Terminierungssoftware anfallenden Kosten (z.B. Einrichtungskosten, Monatsbeiträge), werden separat abgerechnet und sind nicht im Paketpreis inkludiert.

Website Redaktion, SEO & Mehrsprachigkeit

individuelle & leserfreundliche Texterstellung

Suchmaschinenoptimierung der Texte

Suchmaschinenoptimierung der Website

Übersetzung der Website in 1 weitere Sprache

Google & Bing Implementierung der Website

Erstellung eines Google My Business Eintrages

Einrichtung Google Anayltics

Erstellung 1 Social Media Auftritts

Website Datenschutz

Implementierung SSL-Zertifikat

Einbindung Cookie-Banner

Impressum – tagesaktuell

Datenschutzerklärung – tagesaktuell

 

Empfehlung: Halten Sie Ihr Impressum und Datenschutz immer entsprechend der neuesten gesetzlichen Novellen aktuell – nehmen Sie dafür bequem unseren Datenschutz-Updater-Service in Anspruch.

Printausstattung

Visitenkarten: 1.000 Stück

Klappvisitenkarte z.B. mit Wegbeschreibung: 1.000 Stück

Terminzettel / Notizzettel / Rezeptblöcke: 100 Blöcke je 50 Blatt

Briefpapier print & digital: digital als MS Word-Datei nach DIN 5008; print 2.000 Stück

Briefumschläge: 2.000 Stück

Präsentationsmappen: 100 Stück

Postkarte / Infokarte: 500 Stück

Flyer inkl. Textung: 6-seitig, 500 Stück

Broschüre inkl. Textung: 8-seitig, 250 Stück

Stempel: 1 Stück

Praxisschild innen / außen: 1 Stück

Formulare z.B. Anamnesebogen – a.W. zusätzlich als ausfüllbares PDF-Dokument zzgl. 149€: 2-seitig, 2.500 Stück

 

Wir gestalten Ihre Praxispapeterie individuell mit Ihrem Logo und in Ihrem Corporate Design.

Alle Printerzeugnisse verstehen sich inkl. Druck & Versand für die angegebenen Ausführungen. – Sehen Sie hier unseren Printkatalog ein. Für gewünschte Sonderformate, Sonderpapiere, Veredelungen oder höhere Versandgewichte aufgrund größerer Abnahmemengen fallen ggf. zusätzliche Kosten an.

Fotosshooting & Stock-Bilder

Fotoshooting Paket S – ca. 2 h vor Ort, 2-3 Portraits oder 1 Teamfoto, 1 gestellte Situation, Fotos 1 Raumes, 1-2 Außenaufnahmen, 2-3 Details

Fotoshooting Paket M – ca. 4 h vor Ort, 4-5 Portraits oder 4 Portraits & 1 Teamfoto, 2-3 gestellte Situationen, Fotos 2 Räume, 2-3 Außenaufnahmen, 3-4 Details

Fotoshooting Paket L – den ganzen Tag bzw. 7-8 h, bis 10 Portraits oder 8 Portraits & 1 Teamfoto, 5-6 gestellte Situationen, Fotos von 2-3 Räumen, 2-3 Außenaufnahmen, diverse Details

5 Stock-Bilder inkl. Bildrecherche sowie Bildlizenzkauf

10 Stock-Bilder inkl. Bildrecherche sowie Bildlizenzkauf

15 Stock-Bilder inkl. Bildrecherche sowie Bildlizenzkauf

 

Mehr Informationen zum Fotoshooting fidnen Sie in unseren AGB.

Kundinnen & Kunden, die uns vertrauen:

Praxismarketing: Ihr kurzer Weg zum großen Ziel

1

Marketingpakete auswählen & Angebot einholen:

Wählen Sie Ihre Wunschleistungen oder -pakete aus und holen Sie sich Ihr unverbindliches Angebot bequem über die Angebots- und Kontaktformulare auf unserer Website ein. Wir schicken Ihnen dann in kürzester Zeit ein Angebot per E-Mail zu. Sollten Sie dazu Fragen haben, können wir diese sehr gerne telefonisch besprechen.

2

Kick-off und Analyse Ist und Soll:

Haben Sie das Angebot mit Ihrer Unterschrift angenommen, starten wir auch schon mit einem gemeinsamen ca. 1 stündigen Kick-off-Meeting in unsere Projektphase für Ihr individuelles Praxismarketing. Bei diesem lernen wir Sie, Ihre Praxis sowie Leistungen kennen, nehmen alle relevanten Rahmenbedingungen und Eckdaten auf und legen einen Projektplan mit allen Meilensteinen fest. Sollten Textung und professionelle Fotos Teil Ihrer Leistung sein, werden Sie einen Termin für ein Interview sowie das Praxisfotoshooting von uns erhalten.

3

Wir arbeiten mit agilen Methoden:

Die im Projektplan definierten Meilensteine sind in wöchentlichen bis zweiwöchentlichen Zeitabständen geplant, je nachdem wie es Ihr Zeitplan zulässt. Sie finden in Form von 45-minütigen virtuellen oder persönlichen Meetings statt und dienen gleichzeitig als Korrekturschleife für die Besprechung von Zwischenergebnissen und Änderungswünschen. Insgesamt handelt es sich um etwa 2 bis 3 Korrekturschleifen. Diese agile Vorgehensweise (SCRUM-Methode) ermöglicht einen effektiven, kundenorientierten, transparenten und höchst kreativen Arbeitsprozess mit einem zeitnahen Projektergebnis und einem möglichst geringen Arbeitsaufwand für Ihre Praxis.

4

Kurze Projektlaufzeiten mit qualitativ besten Ergebnissen:

Innerhalb weniger Wochen können Sie bereits mit Ihrer Website live gehen, Ihre Flyer oder Broschüren verteilen oder die neu gegründete medizinische oder ästhetische Einrichtung mit allen notwendigen Materialien bestücken. Und auch nach erfolgreich abgeschlossenem Projekt würden wir uns freuen Sie langfristig als starker und verlässlicher Partner auf Ihrem weiteren Weg zu begleiten.

Lassen Sie uns gemeinsam durchstarten!

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen, möchten eines unserer Pakete buchen oder am liebsten direkt mit uns Ihr Praxismarketingkonzept an den Start bringen? Dann nehmen Sie sehr gerne Kontakt mit uns auf.